Kundenlogin

E-Mail

Passwort


Passwort vergessen? Oder noch kein Mitglied?


Umfrage


Privatpraxis als kluge Ergänzung zur Kassenarztpraxis, Wie geht’s ?

Wie mache ich mich vom KV System unabhängiger? Vormittags Kassenpraxis, nachmittags Privatpraxis. Der Referent zeigt Ihnen Wege und Möglichkeiten auf.

Solange man noch im KV-System arbeitet, sollte man alle Rahmenbedingungen ausnutzen, die einem neben der Kassenarztpraxis noch Einnahmen generiert. Wir sind sehr durch das Sozialgesetzbuch V reglementiert, was das Angebot an medizinischen Leistungen angeht. Andererseits sollten wir in den Zeiten der überaus bescheidenen Regelleistungsvolumina uns auch mal genauer mit diesem rechtlichen Rahmen beschäftigen. Überraschenderweise bietet uns nämlich die Gesetzgebung eine von der KV und der Ärztekammer abgesegnete Möglichkeit, uns vollkommen legal zu positionieren.
Diese Möglichkeit besteht in der Errichtung einer Privatpraxis, praktischerweise in unseren normalen KV-Räumlichkeiten.
Wie das am besten geht, mit welchen juristischen Fallstricken man auch hier rechnen muss, können wir Ihnen in unserem nächsten Webinar darstellen.

Wann?
Wo?
HNO Webinare
Für wen?
Mediziner
Wie viel?
0,00 € zzgl. MwSt. je Computer
Anmeldefrist?
Mi. 11.06.2014, 14:30 Uhr

Login für registrierte Praxen

Diese Website verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots. Mehr Infos